image1 image2 image3

Mittwoch, 26.07.2017 Wo ist der Schatz geblieben?

Nach dem alle ihre Brötchen auf hatten, trafen wir uns um den verlorenen Schatz zu finden. Die Kinder mussten die Betreuer auf dem umliegenden Gelände suchen und Fragen beantworten um weiter an den Schatz zu gelangen. Die Kinder hatten eine gute Spürnase und fanden den Schatz. Nach Spätzle mit Gulasch ging es für alle in die Stadt und bei einer Stadtralley mussten die Betreuer gesucht werden. Selbst der Kettenkamper Schützenverein ist mit 4 Schützen und einem Meldereiter angetreten. Zwischendurch könnte man Kinder Überraschungseier durch die gegen laufen sehen, auch die Kettenkamper Urlauber waren unterwegs und Rotkäppchen und Schneewittchen ließen sich das Spektakel auch nicht entgehen. Am Abend kam Pastor Stolte uns besuchen und nach der Messe wurde mit ihm am Lagerfeuer noch gespielt und gesungen.