image1 image2 image3

Samstag, 22.08.: Der Urlaubt neigt sich dem Ende

Nachdem die Urlauber am Morgen eine Stunde länger schlafen konnten und das Frühstück erst um halb zehn stattfand, wurde der Vormittag genutzt, um den Abschlussabend vorzubereiten und die Zelte langsam aber sicher aufzuräumen und die Koffer zu packen.

Nach dem Mittag im Club-Restaurant, das Gemüse-Eintopf mit Bockwurst servierte, kam es am Nachmittag noch einmal zu einem weiteren Highlight: Der Jux-Olympiade! In verschiedenen Spielen mustten die Kinder ihr Können und ihr Geschick unter Beweis stellen und traten darüber hianus im Quidditsch gegeneinander an, wo besonders bei der Suche nach dem "Goldenen Schnatz" in einem Schlammpool Glück und Ausdauer gefragt waren.

Am Abend stand dann leider schon der letzte Abend im Club Hotel an. Auf der Showbühne fand als Vorprogramm zunächst das LaViGe-Finale zwischen Nico "Yellow Thunder" Westerkamp und Marius "The Machine" Möllmann statt, welches Marius knapp mit 2:1 für sich entscheiden konnte. Darauf hin präsentierte dem Alter nach jedes Zelt einen Sketch, Geschichte oder auch Lieder, sodass es ein lustiger und kurzweiliger letzte Abend im Hotel wurde und der Club Urlaub standesgemäß mit dem gemeinsamen Club-Tanz endete.

Vielen Dank an Alle, die bei diesem Zeltlager mitgemacht haben, für eine (wieder mal) tolle Woche und bis zum nächsten Jahr!!