image1 image2 image3

Donnerstag, 20.08.: Holi-Festival im Club Hotel!

Der Tag startete heute wie immer mit dem Frühsport von Animateurin Johanna aus Deutschland, sodass zumindest viele Kinder schon mal morgens fit waren. Nach dem stärkenden Frühstück spielten wir dann eine Runde "Mensch ärgere dich nicht", dies allerding nicht mit kleinen Spielfiguren, sondern mit den Hotelgästen als Spielteilnehmern.

Nach dem Mittagessen, bei dem es klassische deutsche Küche mit Geschnetzeltem und Reis gab, stand am Nachmittag das Club-eigene Holi-Festival (gesponsert von der "Mach dich bunt GmbH" aus Fürstenau; vielen, vielen Dank dafür!!) auf dem Plan. Zu Techno-Tönen tanzten die Urlauber im Farbregen und es war eine riesige, bunte Party!

Gleich get's dann zum Abendessen, ehe wir heute Abend Pastor Stolte zur Lagermesse erwarten und den Tag bei warmen Wetter am Lagerfeuer ausklingen lassen. Hasta Manana!