image1 image2 image3

Montag, 17.08.: Graben ausheben fuer Fortgeschrittene...

UPDATE: Nach dem  ausgiebigen Frühstück ging es los in die Stadthalle, während einige Betreuer die Zelte neu aufbereiteten, damit alle wieder im trockenen Zelt schlafen können. Die Kinder erwartete dort das Quizzduell, bei dem jeder sein Allgemeinwissen unter Beweis stellen konnte. Nach dem Mittagessen mit Schnitzel, Erbsen und Möhren, NATO-Kit und Äpfeln zum Nachtisch fand am Nachmittag Minigolf statt. nach dem Mittag essen mit Schnitzel Erbsen Möhren und NATO tät und Äpfeln zum Nachtisch fand am Nachmittag Minigolf statt. Die Kinder meisterten die Parcoure mit Bravour und kamen zügig über die hoteleigene Bahn ;-)

Nach dem Abendessen folgte dann der erste Überraschungsbesuch aus Kettenkamp: Der Karnevalsverein kam vorbei um die Spende aus dem Kartenverkauf vorbei zu bringen! Vielen Dank!!

Nach der Quiz-Show mit verschiedenen Quizzen wie Dingsda,  1, 2 oder 3 und "Am laufenden Band" folgte dann die erste Minidisco mit Maskottchen "El Ch", bis es für alle um 23 Uhr in die Zelte ging und der Tag im Hotel endete.

 

Wasserstandsmeldung aus Haselünne: Es hat geregnet, es hat auch viel geregnet, aber das kann das Animationsteam und die Pauschalurlauber so schnell nicht herunterziehen: nachdem in der Nacht ein paar Gräben um die Zelte gezogen wurden und die Sachen in's Trockene gebracht wurden, haben alle die "Flut" gut überstanden... Und der Pool ist tatsächlich schon 6cm vollgelaufen :-)

Jetzt ist es hier trocken, der Platz hat das Wasser gut aufgenommen und der Tag im Club Hotel kann starten! Vamos!!