image1 image2 image3

Sonntag, 16.08.: Die ersten Gaeste sind da!

Nur einen Tag nach Eröffnung des Hotels sind die ersten Besucher angekommen: Um ca. 15 Uhr kamen alle Kinder und Animateure in Haselünn an, die sich auch von einem kräftigen Regenschauer die Laune hatten nicht verderben lassen (wie man sieht...)

Mit einer zwischenzeitlichen Stärkung mit Hot-Dogs und Kuchen bei der Fa. Dettmer in Dohren konnte auch der erste Hunger der Pauschalurlauber gestillt werden.

Frisch angekommen begann der Run auf die besten Hotelzelte und alle Plätze waren schnell ausgebucht. Nach der Gestaltung der Zeltnamen passend zum Motto "Club Hotel" gibt's nun die erste Mahlzeit vom Küchenchef des hoteleigenen Restaurants und danach folgt der Empfangsabend und die Vorstellungsrunde der All-Inclusive-Urlauber, die auch schon ihre All-Inclusive-Bändchen bekommen haben.

Hasta mañana!